Unsere Preise richten sich nach Art und Umfang der Förderung.
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass wir für nachhaltige Leistungsverbesserung einen angemessenen Zeitraum benötigen, so dass die Mindestvertragsdauer 6 Unterrichtsmonate beträgt. Unterrichtsmonat ist jeweils der Kalendermonat. Bei Unterrichtsbeginn während des laufenden Monats beginnt die Mindestdauer erst ab dem nächsten vollen Kalendermonat. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Ablauf der vereinbarten Unterrichtsmonate. Nach Ablauf der Unterrichtsmindestdauer verlängert sich die Vertragslaufzeit stillschweigend und wiederkehrend jeweils 3 Monate, wenn Sie nicht kündigen.
Wenn Ihr Kind nicht zum Unterricht kommt, vermindert sich die Gebühr dadurch nicht.
Ersatzstunden werden nach Möglichkeit erteilt, jedoch maximal bis zu 6 „Gut- Stunden“ in einem Halbjahr. Hierfür ist jedoch eine rechtzeitige Benachrichtigung erforderlich. Die Verrechnung mit Monatsbeiträgen ist nicht möglich. Die monatlichen Gebühren werden bis spätestens zum 3. Werktag des jeweiligen Kalendermonats im Voraus fällig. Diese begleichen Sie am besten per Lastschriftverfahren, welches bequem und risikolos für beide Seiten ist.
In den Ferien findet nur nach Vorankündigung Unterricht statt. Im Hauptferienmonat der Sommerferien werden Stundenzahl und Gebühren auf 50% reduziert. In den Sommerferien ausgefallene Stunden (also anteilig 50%) werden nachgeholt.
Kontakt:
Ludwigshafener Str. 16 / 67112 Mutterstadt
Telefon 0 62 34 - 92 99 88 (AB)
Telefax 0 62 34 - 92 01 25
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Samstag: Nach Vereinbarung